Jetzt online – Wasserschloss Mellenthin eröffnet Webshop

Im kleinen aber feinen Shop des Wasserschlosses Mellenthin können Usedom-Urlauber leckere Souvenirs für Zuhause erwerben. Jetzt gibt es die beliebtesten Bestseller auch online im Webshop zu kaufen.

Usedom mit allen Sinnen genießen

Mit fünf Millionen gewerblichen Übernachtungen jährlich ist die Ostseeinsel Usedom eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen Deutschlands. Dazu tragen der mit 42 Kilometern längste Strand Deutschlands und die glasklare Ostsee ebenso bei wie die längste Seebäderpromenade Europas und die 14 Naturschutzgebiete der Insel. Zudem erfreut sich nicht nur in Corona-Zeiten das idyllische Usedomer Achterland großer Beliebtheit bei Naturliebhabern und Stressgeplagten. Bei Aktiv-Urlaubern, Genießern und Ruhesuchenden gleichermaßen beliebt ist das Wasserschloss Mellenthin, mitten im Herzen der Insel Usedom.

Kulinarische Vielfalt genießen im Wasserschloss Mellenthin

Daran hat nicht nur die einzigartige Lage des Wellness-Hotels großen Anteil. Über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist auch die ausgezeichnete regionale Küche sowie die schlosseigene Brauerei und Kaffeerösterei. Neu im Produktportfolio des Wasserschlosses Mellenthin sind seit diesem Jahr edle Liköre, feine Geister und Brände, die in der Insel-Destillerie auf Wasserschloss Mellenthin hergestellt werden. Von A wie Absinth bis Z wie Zitronenlikör finden sich darunter viele exklusive regionale und einzigartige Kreationen. Wie auch die anderen Bestseller, Mellenthiner Bier und Kaffee, können diese Spirituosen und weitere Souvenirs im Schloss-Shop vor Ort erworben werden.

Mellenthiner Kaffee und Spirituosen im Wasserschloss-Webshop

Doch nicht nur die frisch installierte Insel-Destillerie im Haupthaus des Wasserschlosses Mellenthin ist neu. Schlossherr Jan Fidora und sein Team haben den mehrwöchigen Corona-Lockdown auch für weitere Umbaumaßnahmen und Investitionen in die Zukunft genutzt. So wird der bei Gästen so beliebte Schloss-Shop ab sofort sinnvoll ergänzt durch einen Wasserschloss Online-Shop. Für Internet-Besucher bequem von der Webseite des Wasserschlosses Mellenthin erreichbar, startet der Shop zunächst mit den Mellenthiner Bestsellern aus den Kategorien Kaffee und Spirituosen. Bei den Kaffeesorten aus der 1. Usedomer Kaffeerösterei kann der Kunde auswählen zwischen verschiedenen exklusiven röstfrischen Kaffeesorten in zwei Packungsgrößen, als ganze Bohne oder gemahlen. Darunter befinden sich Sorten aus Brasilien, Äthiopien und Tansania sowie natürlich auch die beliebte Schlossmischung.
Bei den Spirituosen sind der Schloss-Sekt und Wine and Hops sowie alle Liköre und feinen Geister aus der Getränkekarte erhältlich. Darunter Bier-, Hanf-, Kaffee-, Sanddorn-, Schlehen-, und Zitronen-Likör sowie Bitter, Insel-Absinth, Schloss-Aquavit, Schloss-Kräuter und Usedom Dry Gin.

Jetzt auch online – der Shop des Wasserschlosses Mellenthin