Wer das Usedomer Landleben genießen möchte, kommt im August auf Wasserschloss Mellenthin bei der Landpartie, dem Parktheater EDELBRUCH und bunten Themen-Events voll auf seine Kosten.

Usedomer Landpartie auf Wasserschloss Mellenthin

Usedom bedeutet für immer mehr Urlauber nicht nur Baden und Meer, sondern auch genießen und erleben. Gerade während der Sommermonate locken wieder unzählige kulinarische oder kulturelle Veranstaltungen Gäste auf die beliebte Ostseeinsel. Von diesem Trend profitieren längst nicht mehr nur die Seebäder, sondern zunehmend auch das idyllische Usedomer Hinterland.
Dabei sticht ein Event der besonderen Art heraus. So ist die Landpartie Usedom auf Wasserschloss Mellenthin auch in diesem Jahr wieder das Ausflugsziel für Gartenfreunde und Fans der ländlichen Lebensart. Bei dem bunten Gartenfest für die gesamte Familie präsentieren Aussteller junge Stauden, frische Kräuter, feines Interieur, Gartenkultur, edle Gartenmöbel, stilvolle Mode, ausgefallene Accessoires, Glas- und Kunstobjekte sowie interessante Lifestyle-Produkte. Neben einem abwechslungsreichen Event-Programm mit unterhaltsamen Animationen, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. An hübsch gedeckten Tischen im gemütlichen Ambiente des Wasserschlosses kommen garantiert alle auf ihre Kosten. Die Landpartie Usedom auf Wasserschloss Mellenthin ist noch bis zum Ende der Saison von Freitag bis Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr zu erleben.

Mit den bunten Themen-Events sowie der Landpartie Usedom und dem Parktheater EDELBRUCH kann man den August auf der Ostseeinsel sowohl kulinarisch, als auch kulturell genießen.

Bunte kulinarische Themen-Events auf Wasserschloss Mellenthin

Wer den August auf der Ostseeinsel Usedom unbeschwert genießen will, sollte das idyllische Hinterland ins Auge fassen. Mit dem Wasserschloss Mellenthin findet sich mitten im Herzen der Insel nicht nur ein altehrwürdiges Renaissanceschloss aus dem 16. Jahrhundert. Das heutige Wellness-Hotel mit eigener Brauerei, Destillerie und Kaffee-Rösterei ist auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt als Ort für Genießer und kulinarische Themen-Events. An sechs Tagen in der Woche heißt es für Gäste ab sofort wieder schlemmen und genießen bei bester musikalischer Unterhaltung. Bei Brauer-Abend oder Piraten-Spektakel, bei Ritter-, Pommern- oder Schlemmer-Buffet bzw. beim sonntäglichen Brunch kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Urlaub auf Usedom ist ab sofort wieder möglich. Wer die Ostseeinsel in ihrer ganzen Vielfalt genießen möchte, sollte sich die attraktiven Arrangements des Wasserschlosses Mellenthin genauer ansehen.

Endlich wieder Usedom genießen

Endlich wieder Usedom! Seit dem 04. Juni 2021 ist die Beherbergung auf der zweitgrößten deutschen Insel wieder mit kleineren Einschränkungen erlaubt. Nach acht Monaten Zwangspause dürfen ab dem 1. Juli 2021 endlich auch wieder die beliebten bunten Themen-Events auf Wasserschloss Mellenthin stattfinden. An sechs Tagen in der Woche heißt es für Gäste ab sofort wieder schlemmen und genießen bei bester musikalischer Unterhaltung. Bei Brauer-Abend oder Piraten-Spektakel, bei Ritter-, Pommern- oder Schlemmer-Buffet bzw. beim sonntäglichen Brunch kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Nach dem monatelangen Lockdown ist jetzt wieder Urlaub auf der Ostseeinsel Usedom erlaubt. Ab 1. Juli 2021 finden auf Wasserschloss Mellenthin auch wieder die beliebten Themen-Events statt.

Bunte Themen-Events auf Wasserschloss Mellenthin

Darauf haben viele Gäste sehnsüchtig gewartet. Nach acht Monaten Zwangspause finden ab dem 1. Juli 2021 wieder die beliebten bunten Themen-Events auf Wasserschloss Mellenthin statt. An sechs Tagen in der Woche heißt es nun wieder schlemmen und genießen bei bester Unterhaltung. Bei Brauer-Abend oder Piraten-Spektakel, bei Ritter-, Pommern- oder Schlemmer-Buffet dürfen sich Gäste wieder auf kulinarische Highlight garniert mit bester musikalischer Unterhaltung freuen. Aber auch beim beliebten sonntäglichen Brunch kommen garantiert alle auf ihre Kosten.